Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2020

In der Woche vor den Halbjahreszeugnissen hatten die 7. Klassen ein Methodentraining zum Thema „Teamentwicklung“. Eine Aufgabe machte allen Schülerinnen und Schülern dabei besonderen Spaß.

Am 28. Januar starteten beim 41. Kreissportfest im Schwimmen sechs Mannschaften des RGH, die sich insgesamt vier Kreismeistertitel erschwammen.

Bei ihrem Varietéabend fand die Q2 schon mal die Lösung für die Abituraufgaben – nach einer ebenso nervenaufreibenden wie lustigen Schnitzeljagd, die das Schulministerium ausgerufen hatte.

An zwei Exkursionstagen absolvierte der Erdkunde-LK der Q2 ein umfangreiches Programm und erkundete Stadtgeschichte, -struktur und -planung in Wolfsburg, Potsdam und Berlin.

Bei der Basketball-Kreismeisterschaft holten die Jungs des Ravensberger Gymnasiums den Titel. Sie bezwangen das Friedrichsgymnasium und das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.

Wir laden alle Interessierten ein, an einer Führung durch den neuen Schulstandort Meierfeldschule am Samstag, den 18. Januar, von 10 bis 12 Uhr teilzunehmen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.