Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2021

Zur Einführung in die Nutzung der iPads im Unterricht fand am RGH am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ein Projekttag statt.

Ein Jahr, das am RGH für viel Veränderung gesorgt hat, geht zuende. Die Schulleitung wünscht allen RGH-lern ein frohes Weihnachtsfest.

Frau Gerstenberg, die die DELF-AG leitet, konnte heute einer Schülerin und drei Schülern aus der J9 das Sprachenzertifikat überreichen.

Drei Schulsanitäterinnen sind aufgrund ihrer Leistungen im Rahmen des Schulsanitätsdienstes vom DRK-Landesverband geehrt worden.

Das Weihnachtskonzert musste dieses Jahr wieder ausfallen, aber einige Musikgruppen des RGH sind online zu sehen und zu hören.

Die beiden Kurse der Q2 besuchten die Ausstellung zur Geschichte der SS und die Gedenkstätte des KZs Niederhagen.

Auch in diesem Jahr unterstützten Schülerinnen, Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer des RGH die „Herforder Weihnachtskiste“.

Eine weitere „Nikolausüberraschung“ kam am 6. 12. vom Kommunalen Rechenzentrum: Die langersehnten iPads wurden ausgegeben.

Für nette Überraschungen in der trüben Pandemiezeit sorgte am 6. 12. die Nikolausaktion der Q2.

Da die Landesregierung ab dem 2. Dezember wieder eine Maskenpflicht auch am Sitzplatz vorsieht, haben wir unsere Hygienepläne angepasst.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.