Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2022

Die 6b hat ihre Kenntnisse über Stromkreise und Wärmedämmung angewandt und Häuser aus Karton gebaut.

Die Klasse 9c befasste sich mit der Frage, welches das richtige Energiewerk für Herford im Hinblick auf die zurollende Energiekrise wäre.

89 Schülerinnen und Schüler bestanden 2022 ihre Abiturprüfung. Am 17.6. erhielten sie in einem Festakt im Theater ihre Zeugnisse.

Ein Religionskurs der J 7 besuchte am vergangenen Mittwoch, 15. Juni, die Synagoge in Herford.

Das Sommerkonzert der Instrumentalgruppen und des Vokalensembles machte in diesem Jahr besonders gute Laune.

Die bestplatzierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguruwettbewerbs der Mathematik wurden am 15.6. ausgezeichnet.

Die Säbelfechtmannschaften des KMG und RGH trafen sich am 15. Juni 2022 zum freundschaftlichen Vergleichswettkampf.

10 Schülerinnen und Schüler der EF besuchten die KZ-Gedenkstätten in Auschwitz und verbrachten auch einen Tag in Krakau.

Zwei Jahre lang hatte die Pandemie es verhindert, aber am 10.6. traf sich das gesamte RGH wieder zum Sportfest im Jahn-Stadion.

Das spannende und manchmal etwas unheimliche Stück war am 31.5. und 2.6. auf der Studiobühne zu sehen.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.