Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Nachrichten-Archiv

Nachrichten-Archiv 2022

40 Schülerinnen und Schüler der Stufe 9 fuhren vom 23. bis zum 25.3. zu den Besinnungstagen in die Abtei Königsmünster bei Meschede.

Die RGH-Schulsanitäterinnen Tabea, Amanda, Nina und Leah überzeugten beim Landeswettbewerb und erreichten den 1. Platz.

Die Pflicht zum Tragen einer Maske bleibt noch bis zum 2.April, bestehen. Das anlasslose Testen wird noch bis zum 8. April fortgesetzt.

Frau Dangschat bietet eine spannende AG für Schülerinnen und Schüler der 7., 8. und 9. Klassen an.

 

Riesig war das Engagement der Schulgemeinde für die Spendenaktion für die Ukraine, bei der sich das RGH dem FG angeschlossen hatte.

Nach dem Schulentscheid hat Friederike Lorenz aus der 6b auch den Vorlesewettbewerb auf Kreisebene gewonnen.

Das RGH bittet die Schulgemeinde, sich an einer Hilfsaktion für die Krisengebiete in der Ukraine zu beteiligen.

Zur Marta-Ausstellung "Look! Enthüllungen zu Kunst und Fashion" bot das RGH am 19. und 26.2. einen Workshop an.

Am Donnerstag, 17. Februar, bleibt das RGH aufgrund der angekündigten Sturmböen geschlossen.

3 RGH-Teams nehmen in diesem Jahr am Wettbewerb „Jugend forscht“ teil. Am 19.2. stellen sie ihre Arbeitsergebnisse der Jury online vor.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.