Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ehemaligenverein

Diese Seite soll ein Forum für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler werden. Wir wollen versuchen, alle Abiturjahrgänge mit einer eventuell vorhandenen E-Mail-Adresse aufzulisten. Weitergehende Daten dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden, können aber beim Ehemaligenverein nachgefragt werden.

Es wäre schön, für jeden Jahrgang eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner zu haben, der Kontakt zu seinen ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern hält und uns über Kontaktmöglichkeiten informiert. Darüber hinaus bitten wir um Zusendung von fehlenden Namen und E-Mail-Adressen.

Wir können hier auch auf Jahrgangsstufentreffen und Jubiläen hinweisen - für rechtzeitige Benachrichtigung sind wir dankbar.


Die Termine des Ehemaligenstammtisch in der Gaststätte Föge am Alten Markt haben sich geändert - die Jahresvorschau befindet sich auf der Seite des Vereins unter Veranstaltungen.


Zur Seite des Ehemaligenvereins: www.ehemaligenverein-rgh.de/

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum