Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Auch das Sportfest konnte wieder stattfinden

Auch das Sportfest konnte wieder stattfinden

 

Zwei Jahre lang hatte die Pandemie es verhindert, aber am 10.6. traf sich das gesamte RGH wieder zum Sportfest im Jahn-Stadion.

 

Für die Jahrgänge 5-9 standen Leichtathletikdisziplinen und Wettbewerbe im Fußball, Völkerball und Tauziehen auf dem Programm. Aufgabe der EF und der Q1 war es, die Unter- und Mittelstufenklassen zu begleiten, Messergebnisse festzuhalten und Punkte auszurechnen. Alle Wettbewerbe fanden als Klassenwettkämpfe statt, so dass gegen Mittag die Siegerehrungen stattfinden konnten. Nicht nur die besten Klassen jeder Stufe, sondern auch die Jahrgangsbesten wurden geehrt. Die Organisation der Veranstaltung durch die Sportlehrerinnen und Sportlehrer war perfekt. Für das leibliche Wohl sorgte die Q1 mit einem leckeren Kuchenbuffet. Bei tollem Sommerwetter hatten alle viel Spaß, feuerten sich gegenseitig an, zeigten tolle Leistungen und viel Teamgeist und freuten sich, dass der traditionelle sportliche Schuljahresabschluss in diesem Jahr wieder möglich war.

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.