Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Die Schulleitung wünscht schöne Ferien

Die Schulleitung wünscht schöne Ferien

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler, 

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

die erste Etappe des Schuljahres 2021/22 ist geschafft. Seit dem Sommer konnten wir verfolgen, wie vor allem der Bau der Sporthalle vorangegangen ist und am Fundament unseres neuen Gebäudes am Standort Werrestraße gearbeitet wurde. Wir haben uns an die veränderten Schulanfangszeiten gewöhnt, konnten Impftermine für alle Impfwilligen anbieten und sind alle wieder im Schulalltag angekommen, auch wenn Maskenpflicht, Lüftungs- und Abstandsregeln weiter den Schulalltag prägen.

Nach den Herbstferien hoffen wir auf eine weitere Normalisierung des Schullebens. So wird es wieder möglich sein unter Einhaltung der Hygieneregeln, an beiden Standorten in den Cafeterien im Innenraum zu essen und zu trinken. Wir freuen uns, unsere Schule am Tag der offenen Tür am 13. November allen interessierten Kindern der 4. Grundschulklassen mit einem Elternteil vorstellen zu können und nach der Zwangspause des Vorjahres wieder ein Weihnachtskonzert zu planen. Zudem erwarten wir alle die 1:1-Ausstattung unserer Schülerinnen und Schüler mit iPads und freuen uns, zusammen die digitale Unterrichtswelt weiter zu erkunden.

Uns erwartet sicher wieder viel Neues, Spannendes und vielleicht auch Unerwartetes. Vorher kommt nun zunächst die verdiente Pause. Wir, die Schulleitung des RGH, wünscht Euch und Ihnen schöne und erholsame Herbstferien mit Abwechslung, Pausen und vielen neuen Eindrücken.

Viele Grüße
Andrea Bartels und Michael Siebrasse

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.