Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Drei DELE-Absolventen aus der Q1

Drei DELE-Absolventen aus der Q1

 

Noch vor den Sommerferien erhielten Stella und Fiona Paarmann und Julian Kuntze das Spanisch-Diplom des Instituto Cervantes.

 

Die drei hatten im vergangenen Schuljahr an der DELE-AG unter Leitung von Frau Ordelheide teilgenommen. Im November 2021 absolvierten sie gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern aus Bünde und Bielefeld die Sprachprüfung für das „Diploma de Español como Lengua Extranjera“ und wiesen damit ihre Fähigkeit zum Hör- und Leseverstehen, zum Führen von Gesprächen und zum Schreiben von Texten nach. Seit vielen Jahren organisiert Frau Hemecke die DELE-Prüfungen am RGH, das zu den mit dem Instituto Cervantes in Bremen zusammenarbeitenden Schulprüfungszentren zählt. Felicidades, Stella, Fiona und Julian, zum DELE-Diplom auf dem Niveau B1!

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.