Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Endlich wieder Ausflüge

Endlich wieder Ausflüge

Lange wurden sie vermisst – endlich sind sie wieder erlaubt: Exkursionen und Ausflüge fanden im Juni in vielen Lerngruppen des RGH statt.

 

Alle Biologiekurse der Q1 waren in dieser oder in der vergangenen Woche im Biologiezentrum Bustedt. Die gesamte EF wanderte heute zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica, wo sie sich im Besucherzentrum mit der Baugeschichte des Standbildes auseinandersetzte. Die Unterstufenklassen waren z. B. im Herforder Tierpark oder auf dem Minigolfplatz und dem Spielplatz an der Maiwiese. In jedem Fall waren sich jüngere und ältere Schülerinnen und Schüler aber einig: In den letzten Schultagen vor den Sommerferien gibt es nichts Besseres als Ausflüge und Exkursionen!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.