Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Es weihnachtet ...

Es weihnachtet ...

Die beiden Weihnachtsbäume am RGH-Standort Meierfeld sind mit Dutzenden selbstgebastelter Fröbelsterne geschmückt.

 

Kinder aus der Hausaufgabenbetreuung der Jahrgangsstufe 5 und aus einer Religionsgruppe einer 6. Klasse waren die fleißigen Bastlerinnen und Bastler. Unser Hausmeister (und Fröbelsternexperte) Peter Kneisel hatte die nötigen langen Papierstreifen in rot, gelb, gold und silber vorbereitet und half den Schülerinnen und Schülern beim Falten, denn wer es schon einmal versucht hat, weiß: Einen Fröbelstern zu basteln ist gar nicht so einfach. Dennoch entstand reichlich Christbaumschmuck, der am letzten Freitag zusammen mit Lichterketten an den beiden Tannen im Foyer der Meierfeldschule und in der Mensa aufgehängt wurde und nun für Vorfreude auf Weihnachten sorgt.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.