Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Grüße aus Fredericia

Grüße aus Fredericia

 

Seit Dienstag dieser Woche ist eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern des FGH und des RGH zu Gast in Fredericia (Dänemark).

Gemeinsam mit Frau Dangschat besuchen die Schülerinnen und Schüler unsere dänische Partnerschule und ihre Austauschpartnerinnen und -partner, die im November/ Dezember 2023 zu Gast in Herford waren. Wie die Fotos zeigen, hat die Gruppe eine spannende Woche hinter sich: Außer dem Besuch der Schule und des Unterrichts wurde Herfords Partnerstadt Fredericia erkundet und ein Ausflug nach Kopenhagen stand auf dem Programm. Selbstverständlich wurde am Denkmal der Kleinen Meerjungfrau ein gemeinsames Foto gemacht und auch den Wachwechsel am Schloss Amalienborg verpasste die Gruppe nicht. Geplant sind heute noch ein gemeinsamer Konzertbesuch, außerdem steht ein hochklassiges Handballspiel an (auch Mitglieder der dänischen Nationalmannschaft stehen auf dem Platz). Das Wochenende wird in den Gastfamilien gestaltet, am Montag kehrt die Gruppe dann schon wieder nach Herford zurück.

 

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.