Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Grüße aus Langeoog

Grüße aus Langeoog

 

Für die Klassen 7a und 7c hat die Schule wunderbar begonnen: Sie sind gleich am ersten Tag nach den Ferien zur Klassenfahrt nach Langeoog gestartet.

Kann es einen besseren Schulbeginn geben als acht Tage voller Wind, Sonne, aber auch ab und zu Regen und frische Nordseeluft? Es war an Wetter in der vergangenen Woche alles dabei, was zu einem echten Inselfeeling gehört. Auf der Tagesordnung standen eine Wattwanderung, eine Kutterfahrt und lange Spaziergänge. Das Schwimmen in der Nordsee und das Bauen von Sandkunstwerken hat fast allen am meisten Spaß gemacht. Die traditionelle Strandolympiade interessierte sogar einige Inseltouristen sehr und hat sie sogar dazu bewogen zu fragen, ob sie auch mitmachen dürften. Spieleabende und ein Talentwettbewerb im Abendprogramm rundeten die Klassenfahrt ab. Das Fazit der beiden 7. Klassen, dem sich die begleitenden Lehrer Frau Hampe, Herr Blankert, Frau Berkenkamp und Frau Langenscheidt nur anschließen können: Wir lieben Langeoog!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.