Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Helau und Alaaf am RGH

Helau und Alaaf am RGH

Am 24. Februar hatten die SV und die Mini-SV die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Jahrgänge zur Karnevalsparty  eingeladen und diese feierten begeistert mit.

Zeitungstanz und andere lustige Spiele, ein leckeres Buffet, Musik und ein Kostümwettbewerb – dies waren die Zutaten der Unterstufenparty, für die die SV gesorgt hatte. Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen brachten gute Laune und phantasievolle Verkleidungen mit: Katzen, Hippies, Bräute, Seeräuber, Matrosen, Indianer, eine Popkorntüte, Darth Vader  und Donald Trump waren erschienen. Auch einige Lehrer kamen im Kostüm. Herr Blankert als Spiderman und Frau Wiesner mit ihrer riesigen Perücke machten am meisten Eindruck. Alle, die mitgefeiert haben, waren sich einig: Die Party war ein toller Start in das Karnevalswochenende!

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.