Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

 

89 Schülerinnen und Schüler bestanden 2022 ihre Abiturprüfung. Am 17.6. erhielten sie in einem Festakt im Theater ihre Zeugnisse.

 

Zwei Abiturientinnen und ein Abiturient erreichten die Bestnote 1,0. Außerdem wurden einige Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe für besondere Leistungen ausgezeichnet. Mia Christ und Nina Grohmann wurden sogar doppelt geehrt: Mia hatte die beste Klausur im Englisch-LK geschrieben, ihre Deutschklausur war die beste Leistungskursklausur der gesamten Jahrgangsstufe. Nina Grohmann wurde für ihre Mitarbeit in der SV und gemeinsam mit Tabea Burchert und Amanda Dyck auch für ihr besonderes soziales Engagement ausgezeichnet. Die drei hatten als Schulsanitäterinnen bei den Coronatestungen am RGH mitgewirkt und den Schulsanitätsdienst für die Sekundarstufe I am Standort Meierfeld aufgebaut und geleitet. Weitere Auszeichnungen erhielten Ernst Keller für sein Engagement im Fach Musik, Angelina Wittke für ihre jahrelange Mitarbeit im Teutolab Mathematik und Leah Schnitzler für besondere Leistungen im Fach evangelische Religion.

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.