Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Hunderte von Schokoweihnachtsmännern

Hunderte von Schokoweihnachtsmännern

 

Hunderte von Schokoweihnachtsmännern verteilte die SV am 6.12, an den beiden RGH-Standorten Werrestraße und Meierfeld.

In den Tagen zuvor waren diese mit netten Wünschen und Grüßen beklebt worden, die die Käuferinnen und Käufer den Adressaten der Süßigkeiten aufgeschrieben hatten. Alle Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen bekamen in diesem Jahr von der SV einen Weihnachtsmann geschenkt. Mitschülerinnen und Mitschülern, den Sekretärinnen, den Hausmeistern und Lehrerinnen und Lehrern wurde so eine Freude gemacht. Das Foto zeigt das Schülersprecherteam Sina-Marie Ohmansiek und Julius Niemeyer stilecht gekleidet für die Verteilaktion. Geinsam mit den SV-Lehrern Frau Hemeke und Herrn Benker hatten sie die Überraschung zum Nikolaustag organisiert.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.