Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Klebstoffcamp zum dritten Mal im RGH

Klebstoffcamp zum dritten Mal im RGH

Foto: Neue Westfälische

Vom 2.-5. März fand im Ravensberger Gymnasium zum mittlerweile dritten Mal das „Klebstoffcamp“ statt. Auf Einladung des Herforder Klebstoffunternehmens Wetzel trafen sich an den unterrichtsfreien Tagen 15 besonders interessierte Schülerinnen und Schüler vom Ravensberger Gymnasium, dem Königin-Mathlide-Gymnasium und der Gesamtschule Friedenstal und ihre Fachlehrer, um sich in Theorie und Praxis intensiv mit dem Thema Klebstoffchemie zu beschäftigen.

Angeleitet wurden sie von Professor Groß vom Fraunhofer Institut für Fertigungstechnik und angewandte Materialforschung (IFAM) in Bremen. Hier konnten die Schülerinnen und Schüler zum Abschluss des Klebstoffcamps die in Herford durchgeführten Verklebungen unter professionellen Bedingungen untersuchen.

Weitere Details finden Sie in den Presseartikeln.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.