Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Mädchen im Endspiel um die Fußball-Bezirksmeisterschaft

Mädchen im Endspiel um die Fußball-Bezirksmeisterschaft

Die Fußballerinnen des Ravensberger Gymnasiums stehen im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft. Am Dienstag, 23. April, setzte sich die Mannschaft (Wettkampfklasse III, Jahrgänge 1999 bis 2001) in der Zwischenrunde im Herforder Jahnstadion gegen die Konkurrenz aus Lemgo, Minden und Bielefeld durch. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden schaffte das Team den Einzug ins Finale, das am Donnerstag, 2. Mai, in Paderborn ausgetragen wird. Gegner dort ist das Gymnasium Verl.

Insgesamt spielten vier Schulen aus dem Regierungsbezirk Detmold in Herford um den Gruppensieg. Jeder spielte gegen jeden. Die Spielzeit betrug zwei Mal 15 Minuten. Die Ergebnisse der Ravensbergerinnen: RGH - Marianne-Weber-Gymnasium Lemgo 4:0, RGH - Max-Planck-Gymnasium Bielefeld 0:0, RGH - Besselgymnasium Minden 1:3.

Für das Ravensberger spielten Hannah Böddicker, Clara Gehrke, Laurien Gohrbandt, Matina Toutountzidou, Johanna Schorisch, Louisa Wittenbreder, Jana Kortemeier, Marilen Kleinberg, Janina Müller. Betreut wurde das Team von Franziska Wichmann, Nicole Dabeski und Sportlehrerin Elke Brünger.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.