Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Melissa ist Vorlesesiegerin

Melissa ist Vorlesesiegerin

 

Mit "Fünf Freunde - die tollsten Abenteuer" entschied Melissa Schwarz aus der 6a am 5.12. den Vorlesewettbewerb der Jahrgangsstufe 6 für sich.

Neben Melissa traten die Siegerin und der Sieger aus den Klassenwettbewerben der beiden anderen 6. Klassen an: Milena Hinkelmann aus der 6b (auf dem Foto links) hatte passend zur Jahreszeit das Buch "Ein Junge namens Weihnacht" ausgewählt, Marlon Eimertenbrink aus der 6a las aus "Anton taucht ab". Auch in diesem Jahr fiel der Jury, die sich aus den Deutschlehrerinnen der drei 6. Klassen Frau Berkenkamp, Frau Ordelheide und Frau Steckhan zusammensetzte, die Entscheidung sehr schwer. Alle drei Klassensiegerinnen und -sieger wurden aber belohnt: Neben einer Urkunde erhielten sie Buchpreise. Melissa Schwarz wird das RGH im kommenden Jahr beim Vorlesewettbewerb der Sechstklässlerinnen und Sechstklässler aus ganz Herford vertreten. Dabei wünschen wir ihr viel Erfolg!

Zurück

Copyright 2023 Seaside Media. All Rights Reserved.