Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Neue Sofas für das SLZ

Neue Sofas für das SLZ

 

Der Ehemaligenverein des RGH ermöglichte die Anschaffung von neuen Sofas für das Selbstlernzentrum an der Werrestraße.

 

Seit etwa 4 Wochen stehen die Sofas nun schon in den beiden SLZ-Räumen im Containergebäude. Dass die Neuanschaffungen willkommen sind, konnte Herr Heidbrink, der Vorsitzende des Ehemaligenvereins, bei seinem Besuch am RGH am 5.4. feststellen. Den Schülerinnen und Schülern stehen an der Werrestraße nämlich nur wenig Aufenthaltsräume zur Verfügung. Daher werden das SLZ (und die neuen Sofas) in Freistunden und Mittagspausen gern und oft genutzt. Frau Bartels und Frau Pavelec (im Bild links), die im SLZ die Aufsicht führt, und Emily Burkamp und Philipp Jackl aus der Q1, die gerade eine Freistunde haben, bedankten sich bei Herrn Heidbrink für die Unterstützung des Ehemaligenvereins für das RGH.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.