Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Spielaktion der Mini-SV

Spielaktion der Mini-SV

 

Mit allerlei Wettspielen verabschiedeten die SV-Schüler und die Paten die Unterstufenklassen in die Osterferien.

 

Bei kaltem, aber sonnigen Wetter machten die 5. und 6. Klassen in den letzten beiden Stunden vor Ferienbeginn begeistert mit beim Eierlaufen, bei der Ostereiersuche („Wer findet die meisten?“) und anderen Spielideen, feuerten sich gegenseitig an und hatten viel Spaß. Die Anstrengungen lohnten sich: Alle, die mitgemacht hatten, erhielten Schokoladenosterhasen am Stiel und für die gesamte Klasse gab es außerdem Bälle für die Pausen. Vorbereitet hatten die Spielaktion die SV-Lehrer Frau Hemecke und Herr Benker und ein Team um die Schülersprecherinnen Ina Berger und Jara Spaeter. Ein toller Start in die ersehnten Ferien!

 

 

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.