Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Trübes Wetter, toller Sportsgeist

Trübes Wetter, toller Sportsgeist

 

Beim Sportfest des RGH im Jahnstadion zeigten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 am 14.6. viel Einsatz und tolle Leistungen.

Im Weitsprung, Sprint und Schlagballwerfen traten die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I gegeneinander an. Außerdem gab es Klassenwettkämpfe im Völkerball, Fußball und Tauziehen. Auch die Q1 war im Jahnstadion dabei: Einige Schülerinnen hatten ein Workout vorbereitet, mit dem sich alle morgens aufwärmten, andere Oberstufenschülerinnen und -schüler halfen als Schiedsrichter und Zeitnehmer oder errechneten die Endergebnisse. Zum Abschluss des Sportfests wurden die Jahrgangsstufenbesten und die Sieger in den Klassenwettkämpfen geehrt. Besonderen Applaus erhielten außerdem die beiden erfolgreichsten RGH-Mannschaften dieses Schuljahres, das Volleyballteam der Jungen WK II, das den 3. Platz im Landesfinale erreicht hatte, und das Schwimmteam der Jungen WK III, das in 14 Tagen ebenfalls im Landesfinale antritt. Vielen Dank an die Sportfachschaft und ganz besonders an Frau Filippi und Herrn Blankert für die perfekte Vorbereitung des sportlichen Vormittags!

 

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.