Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Wechsel an der Spitze des Fördervereins

Wechsel an der Spitze des Fördervereins

In der Fördervereinssitzung am 18.4.13 wurde der langjährige Vorsitzende des Fördervereins Herr Rüdiger-Ingolf Lübke verabschiedet.

Herr Lübke hat seit 2002 den Förderverein umsichtig und mit großem Engagement geführt. In diese Zeit fiel auch die Übernahme des Cafeteriabetriebs durch den Förderverein, die er besonders kompetent und fachkundig unterstützte.

Frau Klötzer bedankte sich im Namen der Schule für die von Herrn Lübke geleistete Arbeit.

Herr Lübke war selbst Schüler am Ravensberger  Gymnasium und auch seine Kinder haben 2004 und 2009 Abitur am RGH gemacht. Er betonte, die Arbeit im Förderverein habe ihm sehr viel Freude gemacht. Insbesondere das Ermöglichen von Anschaffungen, die das Arbeiten in der Schule unterstützen, habe ihm besonders am Herzen gelegen.

Zum Nachfolger von Herrn Lübke wurde von der Fördervereinsversammlung Herr Hermann Kaufmann gewählt. Wir wünschen ihm für seine Aufgaben alles Gute.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.