Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Weihnachtsbasar 2014 am RGH

Weihnachtsbasar 2014 am RGH

Weihnachten kann kommen! Eine Woche vor den Ferien stimmte auch der Weihnachtsbasar des RGH auf die kommenden Festtage ein.

Schülerinnen und Schüler, kleine und große Geschwister und in erster Linie fleißige Eltern bastelten und werkelten für den Weihnachtsbasar, der am Freitag, 12. Dezember im Foyer des Stadttheaters stattfand. Ihnen ist es vor allem zu verdanken, dass der Weihnachtsbasar ein Erfolg wurde.

 

Der Basar war gut besucht. Neben den Bastelständen wurde von den Schüler(inne)n für das leibliche Wohl gesorgt -

Waffeln, Crepes, gebrannte Mandelnund Mengen an Kuchen (gespendet von Eltern) konnten in der Cafeteria verzehrt werden.

Zwischendurch sorgte das Blasorchester der Schule mit Weihnachtsliedern für musikalische Untermalung.

Das RGH bedankt sich bei allen die geholfen haben, unseren Gästen einen schönen Adventsnachmittag zu bescheren.

 (nähere Informationen: Presseartikel)

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.