Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Wieder ein Frühjahrskonzert

Wieder ein Frühjahrskonzert

 

Nach zweijähriger „Coronapause“ konnte am Mittwoch vor den Osterferien in der Christuskirche wieder ein Frühjahrskonzert stattfinden.

 

Traditionell stehen die musikalischen Solistinnen und Solisten im Mittelpunkt des Frühjahrskonzerts. Am Klavier, mit Querflöte, Saxophon und Cello oder auch als Sängerinnen und Sänger zeigten sie in diesem Jahr wieder ihr beeindruckendes Können. Aber auch einige kleinere Ensembles waren in der Christuskirche zu hören: Das Vokalpraktikum der Q1 eröffnete und schloss das Konzert, ein Klaviertrio und jeweils zwei Streicher- und Blechbläsergruppen waren vertreten. Der große Beifall, den alle Auftretenden erhielten, zeigte auch, wie sehr sich alle freuten, dass größere Schulveranstaltungen jetzt wieder möglich sind. Die Mitwirkenden erhielten am Ende des Konzerts eine Rose als Anerkennung und Frau Bartels bedankte sich ganz besonders bei der Christusgemeinde, die ihre Kirche zur Verfügung stellte, und den Musiklehrerinnen und -lehrern, die den Abend vorbereitet hatten.

 

Zurück

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.