Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Zentralabitur: Beginn der schriftlichen Prüfungen

Zentralabitur: Beginn der schriftlichen Prüfungen

Heute haben die schriftlichen Abiturprüfungen am Ravensberger begonnen. Schüler des Grundkurses sowie des Leistungskurses Informatik stellten sich heute morgen gut gelaunt und motiviert, aber auch mit ein wenig Nervosität der schriftlichen Abiturprüfung.

Lukas Kleinberg, ein Schüler des Leistungskurses, hatte sogar noch die Zeit sich den Fragen von Uwe Schulz im Live-Interview mit dem WDR2 zu stellen. Er attestierte dabei den Lehrkräften des Ravensbergers einen guten Unterricht und dass sie ihn optimal auf das Zentrabitur vorbereitet haben.

Vielen Dank, Lukas! 

Weitere Informationen sowie das Interview zum Anhören finden sich hier.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.