Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

  • Start >
  • Zwei Tage auf Gut Bustedt

Zwei Tage auf Gut Bustedt

In diesem Jahr waren die Kennenlernfahrten der 5. Klassen mit einer Übernachung im Biologiezentrum Bustedt wieder möglich.

 

Bei tollem Sommerwetter erkundeten die Fünftklässlerinnen und Fünftklässler in der letzten Woche Tiere und Pflanze auf dem Gelände des Gutes Bustedt und im nahegelegenen Wald. Fachkundige Unterstützung erhielten sie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Biologiezentrums. Abends standen Spiele auf dem Programm, die die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer vorbereitet hatten. Alle hatten dabei großen Spaß. Und ganz besonders spannend war es natürlich auch, mal nicht zuhause zu übernachten, und stattdessen zwei Tage und eine Nacht mit den neuen Mitschülerinnen und Mitschüler zu verbringen.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.