Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

Das Schulsanitätsteam überzeugte beim Landeswettbewerb des DRK und erreichte den dritten Platz.

Schülerinnen und Schüler der Q1 gestalteten am 14.3. eine Gedenkveranstaltung für die Opfer des Vernichtungslagers.

Bei der Landesbegegnung "Schulen musizieren" in Münster war auch unser Blechbläser-Ensemble dabei.

Weitere Nachrichten

Der Differenzierungskurs Sowi kann sich über einen Hauptpreis beim Schülerwettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung freuen.

Seit Dienstag dieser Woche ist eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern des FGH und des RGH zu Gast in Fredericia (Dänemark).

Zwei Schulsanitäter sind aufgrund ihrer herausragenden und vielseitigen Leistungen vom DRK-Landesverband geehrt worden.

Beim Vorlesewettbewerb des Kreises Herford, der am 26.2. stattfand, hat unsere Schulsiegerin Linn Fredebeul aus der 6c das RGH vertreten.

Nachdem es am Premierenabend ein Panne gab, brachte die Q2 am 9.2. gleich zwei tolle Varietéabende auf die Bühne des Stadttheaters.

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen bei ihren Karnevalsfeiern in den 5. und 6. Stunden am 8. und 9. Februar.

Die 6c, eine der beiden Scienceklassen der Stufe 6, besuchte am 8.2. einen Workshop zur Energiegewinnung im Schülerlabor der FH Bielefeld.

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum